Willkommen im Freibad Neulengbach

  • 2 Kinderbecken mit jeweils einer Rutsche in unterschiedliche Tiefen1
  • 2 Kinderbecken mit jeweils einer Rutsche in unterschiedliche Tiefen2
  • 1.500 m² Gesamtwasserfläche, 1 großes Schwimmer-, 2 Kinder und ein Funbecken 3
  • 1.500 m² Gesamtwasserfläche, 1 großes Schwimmer-, 2 Kinder und ein Funbecken4.jpg

AKTUELL - AKTUELL - AKTUELL

13
Mai
2013

Raika 2013

Raika 2013

Seit 11 Jahren - Badespaß zum Spezialpreis
Saisonkarten zum Minimumtarif für das Freibad Neulengbach

 

Auch im Jahr 2013 setzt die Raiffeisenbank Wienerwald die erfolgreiche Kooperation zur Jugendförderung mit dem Freibad Neulengbach und der Stadtgemeinde Neulengbach fort. Seit 2. Mai gibt es die Saisonkarten für das Freibad Neulengbach bereits ab € 24,-- in den Bankstellen der Raiffeisenbank Wienerwald in Neulengbach, Tausendblum und Asperhofen. Von den Spezialpreisen profitieren Jugendliche im Alter von 6 bis 27 Jahren.
Somit steht dem Sommer und dem Badespaß nichts mehr im Wege!

Die Kooperation besteht nun schon seit 11 Jahren und soll nach einstimmiger Meinung aller Verantwortlichen noch viele weitere Badesaisonen fortgesetzt werden. Saisonstart wird in diesem Jahr der 17. Mai sein und man kann sich schon jetzt auf einen sonnigen Sommer im Freibad Neulengbach freuen.

Bei einem Treffen im Freibad Neulengbach besiegelten Bürgermeister Franz Wohlmuth, der Geschäftsführer der Neulengbacher Kommunalservice GesmbH. Dipl. KH-Bw. Bmstr. Ing. Manfred Korntheuer, STADir. Leopold Ott, Alexandra Leitner und Bettina Welke von der RB Wienerwald die Jugendförderung.

Preisliste Raika